Referenzen

Die Firma Rhone Umzug hat für uns 15 Büro Arbeitsplätze samt Zubehör an unseren neuen Standort gezügelt. Die Firma hat diesen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sie arbeitete sehr effizient, sorgfältig und zuverlässig. Wir können die Firma für Zügelaufträge bestens empfehlen. Sehr angenehme Zusammenarbeit.

Ich war sehr zufrieden mit der Reinigung meiner Wohnung. Zuverlässig und kompetent. Ich kann Euch nur bestens weiterempfehlen . Mit allerbestem Dank und freundlichem Gruss

Der Umzug mit dem Unternehmen ROHNE Umzug GmbH war super schnell erledigt und die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Das diese auch meine alten Möbel die ich nicht mehr brauchte direkt entsorgt hatte, fand ich super. Ich hab dieses Unternehmen schon einigen meiner Kollegen weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Preis/Leistungsverhältnis ist top und die Arbeit sehr schnell getan. Bei meinem nächsten Umzug werde ich definitiv wieder auf ROHNE Umzug GmbH zählen. Ich bedanke mich im Nachhinein nochmals an die netten mitarbeiten. Die trotz kleiner Umstände (der Motor des Wagens ist nicht angesprungen) dennoch nicht aufgegeben haben. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Mit freundlichen Grüssen

Rhone Umzug hat meinen Haushalt von Bern nach Bürchen transportiert! Alles hat bestens geklappt und die Firma ist auch preislich vernünftig. Dass man zweimal den „Zoll“ am Lötschberg bezahlen muss, ist nicht ihre Schuld…. Ich kann Rhone Umzug nur empfehlen.

Ich war sehr zufrieden. Unkomplizierte Abwicklung und die Arbeit mit der Folie einfach super. Sie wurden mir empfohlen und ich werde sie weiterempfehlen.

Guten Tag, Ich bewerte Sie für den Transport und alles zusammen mit sehr gut. Ich war sehr zufrieden. Freundliche Grüsse

Danke habt ihr gut gemacht. Gruss

Es hat alles perfekt geklappt – Visp nach Densbüren sehr flexibel, freundlich und fleissig!

Ohne Stress Der Umzug ging sehr schnell und für uns wars der angenehmste Umzug ohne Stress!

Reibungsloser Umzug, gutes Preis-/Leistungsverhältnis Das Team von Rhoneumzug hat einen grossartigen Job erledigt. Schnell, speditiv und trotzdem sorgfältig haben sie uns von Ihrer grossen Erfahrung überzeugt. Dabei waren alle sehr freundlich. Wir können Rohneumzug von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Sensationell – Kompetenter Freundlicher Partner für Umzug und Reinigung

1. Dezember 2016 – Stadt Luzern nach Emmenbrücke Wir waren mit dem Umzug und der Endreinigung sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Sorgfaltsbewusst. Sie gingen für uns die Extrameile und haben ihr Versprechen eingehalten. Auch nicht-Eidgenossen machen Qualitätsarbeit.

Wir haben unseren Umzug im Voraus persönlich mit den Spezialisten von Rhone Umzug vor Ort begesprochen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war hervorragend. Es gibt immer einer der was günstiger Anbietet. Aber es lohnt sich ein paar CHF mehr für Rhone Umzug auszugeben. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Die Mitarbeiter der Firma haben sehr zuvorkommend und sorgfältig gearbeitet. Die Möbel und Zubehör haben sie mit Folie eingewickelt um jegliche Schäden zu verhindern. Wir haben die Firma schon etliche Male weiterempfohlen.

Speditiv und gut Mit 3 Mann und 2 Fahrzeugen wurde unser Umzug sehr speditiv und professionell ausgeführt und war mittags bereits fertig, auch das Klavier wurde sorgfältig behandelt.

„Was die vier Männer in diesen 11 Stunden (!) geleistet haben, war fast übermenschlich: Alles am richtigen Ort, alles perfekt montiert, keine Schäden – und immer ruhig und sorgfältig. Ich kann „Rhoneumzug“ nur wärmstens empfehlen!“

„Zuverlässig, Pünktlich, Flexibel und Aufmerksam. Alle Möbel wurden in Folie verpackt und äusserst vorsichtig transportiert. Der ganze Tagesablauf war gut kalkuliert mit 2 Mann. Sogar der Schrank wurde abgebaut und am Ankunftsort wieder neu aufgebaut. Hervorragende Arbeit. Immer gerne wieder!“

„Auf diesem Weg möchten wir uns bei der Firma Rhoneumzug für die tolle Arbeit bedanken“

„Die 2 Herren vom Rhoneumzug waren sehr speditiv und freundlich! Gut organisiert und sehr motiviert! Toll dass der Zügeltag so gut funktioniert hat.“

„Der Umzug ist sehr gut und schnell gegangen. Die Mitarbeiter von der Firma Rohneumzug haben top Arbeit geleistet. Die Umzugsfirma ist sicherlich empfehlenswert.“

„Wir waren rundum zufrieden mit dem Umzugs-Service der Firma Rhoneumzug. Können diese Firma sehr empfehlen. Auch die Installation der Möbel und Lampen verlief problemlos. Die Arbeiter arbeiteten zügig und waren sehr freundlich.“

Ich kann Rhone-Umzug bestens empfehlen. Absolut kompetent in allen Belangen bei einem Umzug. Schnell in der Administration bei Terminvereinbarung und Beratung. Sehr sorgfältig im Umgang mit dem Zügelgut. Termingetreue Ausführung und klar definierter fairer Preis.